Überspringen zu Hauptinhalt
09128 / 92 70 92 email@dr-geidl.de Anfahrt Gsteinacher Straße 23 | 90592 Schwarzenbruck
Franziska Stutzki

Über mich

Mein Name ist Franziska Stutzki. Seit 2013 bin ich Teil unseres Teams und zuständig für Organisation und Praxismanagement.

Nach meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) absolvierte ich bis 2016 erfolgreich die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV). 

Jetzt, abseits der eigentlichen Behandlung, kann ich mich voll auf das „Drumherum“ des Praxisablaufs konzentrieren und somit für einen reibungslosen, serviceorientierten Praxisbetrieb für unsere Patienten sorgen.

 

Über meine Arbeit

Ich bin für das Erstellen von Heil- und Kostenplänen und das Bearbeiten von Versicherungsanfragen verantwortlich. Weiterhin übernehme ich alle sonstigen verwaltungstechnischen Arbeiten, um für Sie einen reibungslosen und entspannten Praxisbesuch zu ermöglichen.

Zusammen mit Hr. Dr. Geidl bin ich für die Leitung der Praxis und Personalführung zuständig und Ansprechpartnerin für alle internen und externen Fragen und Probleme. Darüber hinaus leite ich die Bereiche Recall, Qualitätsmanagement und Personalangelegenheiten.

Neben den gängigen Verwaltungsaufgaben interessiert mich vor allem die Möglichkeit, gestaltend in die Entwicklung unseres innovativen Unternehmens einzugreifen und uns fortlaufend zu verbessern.

Persönliches

Eigenschaften: freundlich, ehrlich, aufgeschlossen

Hobbies & Interessen: Bulli, Familie, Rotes Kreuz

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche